SAVFY Endoskop Kamera Test

SAVFY ist ein Unternehmen, welches bereits seit 2006 auf den Markt anzutreffen ist und hier mit voller Leidenschaft der technischen Welt mehr Aufmerksamkeit zuteilwerde lässt. Dabei fällt auf, dass SAVFY für faire Preise steht, welche wiederum als Empfehlung dienlich sind, um den Geldbeutel zu schonen, aber gleichwohl auf modernste Technik nicht verzichten zu müssen. Aus diesem Anlass ist das Unternehmen in Großbritannien, Frankreich, Australien, den USA sowie Deutschland stets auf dem Vormarsch und auch dort mit jeweils einem Sitz vertreten, um die Kontaktnähe zu den Kunden aufzubauen. Wenig ist über das Unternehmen während der Gründungsphase bekannt, aber die Konzentration liegt auch primär darin, günstige Technikprodukte zu übermitteln.

 

SAVFY Endoskop Kameras im Vergleich

SAVFY® Wasserdichte Endoskop IP67 LED Wasserfeste USB-Endoskop-Kamera USB Digital Endoskop Inspektionskamera Rohrkamera Borescope mit 6 Einstellbare LED und 10M-Kabel - 4
Die Endoskop Kameras des Hauses SAVFY sind natürlich nichts im Vergleich zur namhaften Konkurrenz, aber deswegen sollte der erste Blick trotzdem nicht fehlen. Vor allem Anfänger werden sich hier zurecht wohlfühlen dürfen, weil sie mit den SAVFY Endoskopen schnell zurechtkommen werden, da die Handhabung sehr einfach gestaltet wurde. Hinzu kommt, dass viel Schnickschnack zwar gänzlich fehlt, aber der bessere Durchblick an jedem Ort mittels LED-Licht nochmals erhellt wird. Auf der anderen Seite fällt ganz klar auf, dass die Endoskop Kameras von SAVFY preiswert sind, was natürlich für Anfänger wichtig ist, die nicht wissen, ob Endoskope etwas für sie taugen oder nicht. Hinzu kommt, dass der Schwanenhals es ermöglicht, in jede Ecke zu gelangen, um auch hier erfolgreich den Maßstab einer guten Endoskop-Kamera zu verwirklichen. Die LED-Beleuchtung sowie die Modelle mit TFT Monitore runden den Eindruck ab, dass hier eine gute Grundbasis für Anfänger geschaffen wurde, um mit SAVFY Endoskopen auf Tuchfühlung gehen zu können.

Eine SAVFY Endoskop-Kamera begeistert nicht gerade mit viel Freiheiten in puncto Funktionen, aber dafür ist sie die besinnliche Variante, um Ecken, Häuserwände, Kanalrohre & Co zu durchforsten. Sie besinnt sich auf ihre ursprüngliche Qualität und das macht sie für viele zu einem fairen und erschwinglichen Produkt, das man im Alltag ruhig auch daheim haben kann.

 

5 Gründe, die eine SAVFY Endoskop-Kamera empfehlen

  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Moderne Handhabung
  • Schwanenhals
  • LED-Beleuchtung
  • Für Anfänger geeignet

 

Unsere Bewertung


Mehr Erfahren unter endoskop-kamera.de